Feuerengel

Die mit dem Schicksal tanzte

Tja auch vor dem Internet

macht die Religion keinen Halt. Da hab ich doch gerade die 10 Gebote für´s Bloggen entdeckt….

Ich weise darauf hin, dass ich – wenn überhaupt – allenfalls ein U-Boot-Christ bin….. *denk*

2 Kommentare

  1. Was ist denn ein „U-Boot-Christ“? Und gibt es solche Bloggergebote auch für nichtgläubige? Und überhaupt, wieso gibt es für das Bloggen Gebote, wo doch das Internet böse ist (weil da je alles „Porn“ ist)? :)

  2. @ AndiBerlin

    U-Boot-Christen sind die, die immer nur auftauchen, wenn eine Taufe oder Hochzeit ansteht ;-)

    Und wahrscheinlich sind die 10 Gebote für´s Bloggen der Beginn des Exorzismus im Internet…. *lol*

    aber für Nichtgläubige gibts wohl keine Gebote… Allenfalls die, die die Moral vorgibt *denk*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Feuerengel

Theme von Anders NorénHoch ↑