Tag 18: die Atlantik-Traumstraße

Am Vormittag haben wir noch einen kleine Stadtbummel durch Trondheim gemacht bevor wir in Richtung Atlantik-Traumstraße aufgebrochen sind. Der tatsächlich beeindruckende Teil dieser Strecken ist eigentlich gar nicht so lang aber wirklich toll. Selbst bei Regen und Nebel. Bei schönem Wetter könnte man dort eine ganzen Tag Fotos machen. Wirklich toll!

Von dort aus sind wir weitergefahren nach Molde. Anfangs hatten wir uns eine Platz im Hafen gesucht und dort der AIDAperla beim Ablegen zugesehen. Nachdem sich auf dem Parkplatz eine Lkw mit Kühlwagen zununs gesellge haben wir allerdings das Weite gesucht. Wir hatten eine Empfehlung für einen Stellplatz mit Blick über die Stadt. Dummerweise stand nicht dabei, dass der Weg dorthin über Stock und Stein wirklich steil bergauf ging. Das bei Regen und Dunkelheit war nicht wirklich lustig. Kurzzeitig hatten wir tatsächlich die Befürchtung, dass Onno Schaden genommen haben könnte, aber es ist nochmal alles gut gegangen. Da es immer weiter regnete hatten wir vor der Fahrt vom Berg runter einen Heidenrespekt.

Oh, wir haben endlich unseren ersten Elch gesehen 😍

Tag 18: 298 km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.