Gestern war ein richtig schöner unterhaltsamer Abend….
Lieblings-Cousinchen S. war da, Herr Liebreiz war da, zwischendurch war AH. eine Weile da. Und wir haben schön Weinchen getrunken, geplauscht und gelacht!! Kurzweiliger Spaß und Schmuseeinheiten von und für Feuerengels WG-Mitbewohner inbegriffen. Allerdings muss ich aufpassen, dass ich Herrn Liebreiz nicht mit großer Tasche in die Wohnung lasse… bzw. wenn er dann geht muss ich erst durchzählen. Wollter er doch glatt meine Mitbewohner abwerben und mitnehmen ;-) … dabei zahlen die nicht mal was zur Miete dazu *lach*
Das war mal wieder an der Zeit und es war richtig gut. So haben S. und ich den Weg ins Bett auch erst gegen 5 Uhr morgens gefunden.
Heute Mittag, also kurz nach dem Frühstück, kam dann ein SOS von AH. Er hat immer alle SMS, die er seiner Freundin geschickt hat und alle die er von ihr bekommen hat aus seinem Handy gelöscht. Trotzdem konnte seine Frau ihm heute genau sagen, was er seiner Freundin wann geschickt hat. Kann mir mal einer verraten wie das möglich ist??? Ich bin ja technisch nicht doof, aber das versteh ich nicht. Also lasst mich nicht dumm sterben und erklärt mit den Trick!!!
26. Oktober 2008 at 18:21
Wenn AH sein Handy nicht unvorsichtigerweise hat liegen lassen, bevor er die SMS gelöscht hat, fällt mir dann nur noch ein Trojaner ein, der als SMS getarnt an das betroffene Handy geschickt wurde und seither alles aufzeichnet oder gar ein Abhören ermöglicht.
Wer weiss, vielleicht hat ja die Frau inzwischen auch einen Lover, der sich mit sowas bestens auskennt??
26. Oktober 2008 at 18:27
@ Mr. Unwichtig
Also er ist davon überzeugt, dass er alles gelöscht hat. Normalerweise kommt sie gar nicht an das Handy ran. Und für so´nen Trojaner ist sie eigentlich nicht pfiffig genug würd ich mal meinen…. wie erkennt man denn so eine Trojaner-SMS?
26. Oktober 2008 at 18:28
Oder sowas in dieser Art…
http://www.flexispy.com/de/index.html
26. Oktober 2008 at 18:32
Meine Handys liegen immer auf dem Kaminsims oder stecken in der Jackentasche. Also meine Familie hätte sicherlich kein Problem, mein Handy unbemerkt ausser Haus zu schaffen, wo es ein Bekannter oder gar Privatdetektiv entsprechend bearbeiten kann…
26. Oktober 2008 at 18:40
@ Mr. Unwichtig
Er hält die schon ziemlich unter Verschluss… und er ist ja auch kaum zuhause… aber ich find schon erschreckend was alles möglich ist und auf was für Ideen Frauen kommen
26. Oktober 2008 at 18:55
Das ist mir eben auch bewußt geworden, als ich darüber recherchiert habe… *gg*
26. Oktober 2008 at 20:01
Harter Tobak. Ich versteh nur diese Diskussionen mit seiner Trulla (Frau) nicht, vorallem frag ich mich was sie sich davon verspricht, wenn sie sich so anbiedert und scheinbar schon zu solchen Stasi-Methoden greift???
Aber ihr hattet einen tollen Abend – das ist die Hauptsache =) …*lach* und schön, dass Herr Liebreiz zu Euch gefunden hat. Ich nehme an, mir bleiben Schläge erspart ;)
26. Oktober 2008 at 20:03
Er mag die SMS gelöscht haben. Aber hat er auch die Sendeliste und die Sendeberichte gelöscht? ^^
Ansonsten: der Abend war eindeutig gut, hat mir gefallen. Danke dafür.
26. Oktober 2008 at 20:04
@evo: wer will Dich denn verhauen? Es geht ja nur darum ob Du auch von dem YES-Tortie abbeißen darfst. ;p
26. Oktober 2008 at 20:22
@ Evo
ich hoffe ihm platzt langsam der Kragen. Kann ja nicht angehen, dass er sich das so bieten lässt… dann soll er lieber sein Täschchen packen als so ein Theater!!!
@ Herr Liebreiz
da nicht für, jederzeit wieder…
26. Oktober 2008 at 20:24
@ Herr Leibreiz und Evo
Gibts die Yes-Torties etwa noch?? *g*
26. Oktober 2008 at 21:20
Nicht direkt – aber es soll wohl ebenbürtige Imitate geben?!
26. Oktober 2008 at 22:10
wie es gibt keine YES-Torties mehr?
*ja, danke.. ich bin gut zu Hause angekommen, zwar spät, aber egal… ;)*
26. Oktober 2008 at 22:14
*lach* Notfalls back ich eins und schieb dem Herrn Liebreiz das unbemerkt als Yes-Verschnitt unter ;D
…ich schweige lieber zu dem Drama, weil ich da in meiner Vorgehensweise sehr konsequent bin. Wie ich schon mal sagte, ich als Ehefrau würde ihm beide Kinder in die Hand drücken, ihn zur Freundin schicken und erstmal zwei Wochen in Urlaub fahren ;)
26. Oktober 2008 at 22:19
@ Evo
damit könnte sie gewinnen… mit zwei Kindern zwei Wochen krieg ich die Krise *lach*
Aber nur mal als Update, sie hat zugegeben, dass sie mit T-Kom getrickst hat und alle SMS an sie weitergeleitet wurden. Heute nachmittag kriegte er dann eine SMS mit einem Bestätigungscode. Wozu der da ist weiß er noch nicht, aber mit der Tour hat sie sich ein ordentliches Eigentor geschossen. Zumal sie auch zugegeben hat, dass sie das schon die ganze Zeit macht!!
26. Oktober 2008 at 22:31
Hehe, also doch was mit dem Handy gedreht…
Soviel zum Thema ’nicht pfiffig genug‘ *rofl*
Man sollte offensichtlich niemals eine Frau unterschätzen, die sich in ihrer Ehre gekränkt fühlt.
26. Oktober 2008 at 22:33
@ Mr Unwichtig
letztendlich hat sie sich scheinbar jemanden von der Telekom zu nutze gemacht… Auf jeden Fall wird es spannend herauszufinden wer und wie… der wird dann wohl ein Problem bekommen!!! Weil einfach so auf sich sitzen lassen wird er das nicht… und das kann ich gut verstehen!!!
26. Oktober 2008 at 23:34
*lach* eben drum ;)
Naja darum kann er sich auch später noch kümmern…er sollte sich erstmal ums eigentliche Problem kümmern. Ich staune, dass sie ihm noch nicht die Klamotten vor die Tür gestellt hat, wenn sie schon ne Weile ausspioniert und weiß, dass er sie betrügt.
26. Oktober 2008 at 23:54
Feuerengel:
Was sagte ich gestern noch? Er soll es ihr sagen, bevor sie es herausfindet?
28. Oktober 2008 at 09:45
@ Herr Liebreiz
sie wußte es die ganze Zeit, seit er ihr gesagt hat, dass er ne andere hat ging das schon so… und es kommt immer mehr raus!!