Feuerengel

Die mit dem Schicksal tanzte

Ein Satz mit X

Der Besuch von T. hat doch nicht geklappt. Durch das nebelige Wetter hat die Fahrt heute Nacht länger gedauert und dann ist ihm noch eingefallen, dass er morgen Vormittag noch einen Termin hat. Also wäre er höchstens von irgendwann heute Mittag bis heute Abend hier gewesen. Und das hätte sich nicht gelohnt, zumal er ja erstmal auch noch hätte schlafen müssen.

Nun sitze ich hier traurig am PC und höre schon die Unkenrufe „lass es das wird eh nix“…  aber ich will , dass es was wird…. *denk*

3 Kommentare

  1. Schade. :-( Immer bitter, wenn etwas, auf das man sich extrem gefreut hat, nicht klappt. Geht mir dieses Jahr mit meinem Nicht-Dänemarkurlaub so, obwohl mir eigentlich da schon länger klar war, dass es nicht klappt.
    In Eurem Fall ist es ja hoffentlich nur aufgeschoben, nicht aufgehoben…

  2. hallo schäflein oder besser Schaf
    klingt hart oder?
    da sülzt dich einer voll wie scheisse es ihm geht,er hat frau und zwei kinder,einen haufen schulden,kriegt nix mehr auf die reihe;(pardon,ich muss mich schneutzen und die tränen rollen auf die tastatur) nicht vor mitleid
    vor lachen!er hat keine kohle ist besoffen kommt mit taxi an dir vorbei,in der nacht, wo ist denn frau und kinder im heim! och der arme ,es klappt nicht so zu hause,da geht er arbeiten,kommt nach hause ,will doch nur was an der mama spielen,seine dvd sehen ,mit denn kumpels abhängen,seine ruhe haben und sich jedes wochenende die kante geben und die alte macht stress,dabei ist die doch nur zu hause,mit zwei kindern einem nörgelnden mann, mehr schulden als haare auf dem kopf,telecom gepfändet,na und kann ja angerufen werden und wenn er mal kuscheln will, hat die auch noch was dagegen,der arme typ!

  3. @ Fellmonsterchen

    Ich hoffe wir holen das Treffen die nächsten Tage nach!! Und ich denke ich hab eine gute Begründung für meinen Arbeitsplatzwechsel gefunden. Mal gucken wie es morgen läuft… langsam werd ich echt nervös. Das letzte Vorstellungsgespräch ist ja ne Weile her.

    @ Schwatlappe

    Auf meiner Stirn steht nun mal „Seelischer Mülleimer“… und wenn es in der Ehe nicht klappt gehören dazu immer zwei!! Also werden wohl beide Fehler gemacht haben!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Feuerengel

Theme von Anders NorénHoch ↑