Ein MangaFeuerengel

Überall tauchen Manga-Blogger auf, da wollte ich das doch auch mal versuchen *g*

tuffelbrinkmannwebde_d48b04de

Ok, meine echte Augenfarbe gab es irgendwie nicht, der Rest passt aber, find ich *g*

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Ein MangaFeuerengel

  1. Hallo MangaFeuerengel,

    Dir liebe Grüße sende & eine gute Nacht wünsche! Viel zu laaang nichts mehr bei Dir geschrieben hatte. *schäm* Das ändert sich hiermit wieder. So! :o)

    Klasse Dein Feuerengel-Manga-Avatar-Bildschn! :o)

  2. Uppi sagt:

    Hallo Feuerengel,
    paßt irgentwie sehr gut, aber es fehlt noch die Kaffetasse und das Handy auf dem Bild *g*

  3. Feuerengel sagt:

    @ (Datt)Lovepower(schn)

    Das Leben findet offline statt ;-)

    @ Uppi

    schön dass Du vorbeischaust!! Kaffeetasse und Handy gab es da nicht *g* und Handy wird drastisch weniger… ist sogar immer in der Handtasche bei der Arbeit *lach*

  4. Stibimmt Feuerengel! *lach* Und wenn online sein, dann ist es nur ein Bestandteil des Lebens. Oder so. ;-)

  5. Feuerengel sagt:

    @ (Datt)Lovepower(schn)

    aber ein nicht unerheblicher ;-)

  6. Kurz & bündig: Yes! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)