Neues Zuhause

Endlich ist es soweit. Nach langem planen, testen, überlegen und abwägen ist es soweit. Giszmos neues Zuhause steht bereit!! Nun muss ich nur noch sehen, dass ich es irgendwie hierher bekomme. Kann mal eben ein starker Mann vorbeikommen und sich als Transporthilfe anbieten?? Hoffentlich schaffe ich es spätestens am Donnerstag das gute Stück hierher zu bekommen und einzurichten. Wäre echt cool….  und katzensicherer wäre es auch…  die Katzen können zwar nur in den Raum, in dem er wohnt, wenn ich auch da bin, aber mit dem neuen Zuhause kann nix passieren…. 

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Neues Zuhause

  1. detailsuche sagt:

    Ja das ging ja schnell! Und wenns da ist, will ich Fotos sehen!

  2. Feuerengel sagt:

    @ detailsuche

    jawollja!!! *salutiert*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)