Die Merkel

Heute bin ich zufällig beim zappen in der Pressekonferenz bezüglich des Konkunkturdingens II gelandet. Da hab ich mich richtig erschrocken. Die Merkel sah ja richtig sch*** aus. Ich meine, das war noch nie eine schöne , attraktive Frau, aber die sah ja richtig krank aus… um mindestens 10 Jahre gealtert…

Dieser Beitrag wurde unter Gedankengänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Die Merkel

  1. detailsuche sagt:

    Kein Wunder, die hat ja auch die ganze Nacht verhandelt und heute tagsübr Interview an Interview gegeben – da wundert mich das nicht wirklich!

  2. Feuerengel sagt:

    @ detailsuche

    also ich seh nach durchgemachter Nacht besser aus :-P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)