Das Geheimnis der Mülltonne

Meine Mülltonne lebt!!!  Also nicht so, wie das im herkömmlichen Sinne heißt…  es lebt also nicht in ihr, sondern sie lebt selber.  Aber natürlich zeigt sie das nicht, wenn ich dabei bin!! 

Wenn Sie auf dem Balkon steht oder Dienstags heruntergewuchtet werden will, stellt sie sich tot. Dabei könnte sie Dienstags gerne alleine runterlaufen an die Straße. Das Mistding ist dann nämlich sauschwer!!!

Aber wenn ich dann weg bin…  entweder zur Arbeit/Schule oder in meiner Wohnung…. dann beginnt sie ihr heimliches Leben in Freiheit. Manchmal bleibt sie sogar über Nacht weg und versteckt sich.

Heute ist sie anscheinend um ein Auto herumgelaufen und hat sich bewußt versteckt. Als ich nämlich nach Hause kam, war sie nicht da…  sie nicht und auch keine andere…  ich würde jede Wette abschließen!!!  Aber als ich dann vom Invalidenturnen zurück kam, da stand sie wieder draußen vor der Tür und wollte mit rein. Ihr war wohl kalt!

Wie gesagt, ab und an bleibt sie auch über Nacht weg. Dann kann ich suchen so viel ich will, sie ist nicht da. Komischerweise steht sie dann aber am nächsten Morgen vor meiner Wohnungstür. Sie will dann wohl nach durchzechter Nacht auf den Balkon zum schlafen.

Ich weiß nur noch nicht, wo sie den Haustürschlüssel versteckt…. wie würde sie ohne vor meine Wohnungstür kommen?? *kopfkratz*

Dieser Beitrag wurde unter Lustiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)