Die Heinzelmännchen

sind zwar offenbar zu blöd, meine Wäsche zu machen oder den Geschirrspüler auszuräumen, aber wehe ich lass meine Kalender unbeaufsichtigt…  der ist praktisch schon bis nächste Woche ausgebucht und andauernd kommen SMS mit Anfragen, wann ich was mache oder ob ich Zeit habe….  was issn hier los???  Also vor Freitag besteht schon mal keine Chance mehr *g*

Ich geh dann mal vorschlafen *g*

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Die Heinzelmännchen

  1. *lach* Soll ich mal ein ernstes Wörtchen mit den Heinzelmännchen sprechen? Boah, ich bräuchte momentan auch deren tatkräftige Unterstützung, bei dem was ich gerade alles um meine Schlackeröhrlis hab. *Heinzelmännchen suchen geh* :D

    Guten Vorschlaf wünsche Feuerengel! :D

  2. Feuerengel sagt:

    @ (Datt)Lovepower(schn)

    Tja… mit den Heinzelmännchen sprechen klappt nicht… die verstecken sich immer ganz schnell, wenn ich komme *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)