Feuerengel

Die mit dem Schicksal tanzte

Viel Aufwand für nix!!

Gerade hab ich nun zum ersten Mal seit Mittwoch etwas länger mit meiner Mutter gesprochen. Abgesehen, davon, dass der Eingriff und die Stunden danach sehr unangenehm waren, hat das ganze Wohl nicht viel gebracht. Zwar sind die Extraschläge des Herzens anscheinend weniger geworden, aber sie fühl sich nicht wirklich besser und der Herzhusten ist auch immer noch da. Mag sein, dass sich das in den nächsten Tagen noch ändert, aber allein mir fehlt der glaube…  und ihr wohl auch :-(

2 Kommentare

  1. Trotzdem gute Besserung, zu Hause geht das eh besser!

  2. @ detailsuche

    Das ist zum Teil sicher auch eine Frage der mentalen Einstellung, und daran wird es – denke ich – wohl scheitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Feuerengel

Theme von Anders NorénHoch ↑