Ich will Zeit

ok, ich möchte Zeit….  irgendwie verplanen sich die nächsten Tage wie von alleine. Ich will noch so viel erledigen, aber irgendwie reicht die Zeit gerade nicht.

Abgesehen von meinem Englisch sind die nächsten Tage voll verplant, für so etwas banales wie Bügelwäsche bleibt fast keine Zeit mehr. Morgen ist nach der Schule erstmal Kaffeeklatsch, danach noch auf’nen Kaffee oder zwei oder drei zu C., Donnerstag ist wieder Invalidenturnen, danach muss ich die Bude klar machen, Freitag kommt nach der Schule Besuch, Samstag gehts zeitig mit M. zum gelb-blauen Möbelhaus, danach montieren wir die Gardinenstangen und ich koche standesgemäß schwedische Hackbällchen mit Sauce und Kartoffelpü, Sonntag muss ich hier für Ordnung sorgen und ein paar Sachen fertig machen, Montag ist Aderlass, Dienstag Friseur….  nebenbei muss ich noch aufschreiben, was ich Samstag überhaupt besorgen muss, zig andere Sachen müssen erledigt und vorbereitet werden, in die Stadt muss ich auch noch…  wenn ich mir im Moment nicht für alles Zettelchen oder „Erinnermich“ im Handy mache, verpenn ich die Hälfte.

Nebenbei poliere ich das Jagdhorn und wetze die Messer. Ich werde die Jagdsaison wieder eröffnen. Ein paar mögliche Opfer sind bei FiKo schon ins Auge gefasst.

Vielleicht bekomme ich so Mr.X aus meinem Kopf, dem Bauch und dem Herzen. Mir fehlt der Schlusspunkt, und wenn tatsächlich Schluss ist, werde ich den auch nicht mehr bekommen. Ich wüßte auch nicht wie… ich bin machtlos. Vielleicht kann ich mit entsprechender Ablenkung einen Verdrängungsprozess einleiten. Wenn nicht weiß ich nicht, wie es weitergehen soll….  oder wann…  Vergraben hilft jedenfalls nicht…  und zuhause auf meiner Couch oder bei Freundinnen werde ich wohl kaum jemanden kennenlernen….  also muss ich wieder raus!!!

Auch wenn ich bezweifle, dass das funktioniert!

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Ich will Zeit

  1. detailsuche sagt:

    Schlusspunkt.
    As I said…

  2. Andreas sagt:

    Guter eigener Ratschlag. Wegkommen vom Sofa, rausgehen, denn nur dort ist das Leben. Nicht bei Fiko! Sondern in Cafés und Bars. Also raus in die Welt. Ach ja und nebenbei die anstehenden Sachen erledigen. ;)

  3. schuschan sagt:

    Guter Gedanke…weg vom Sofa …raus ins Getümmel!
    Das Leben muss ja nicht still stehen und wer weiß denn schon was die Zukunft noch für Überraschungen hat :)!
    Dein Zickenzonenbutton ist übrigens genial :)!

  4. Mr. Unwichtig sagt:

    Auf FiKo hoffen nur diejenigen, die keine(n) mehr abkriegen, weil sie total beziehungsunfähig sind!
    Schau doch mal nach, wie lange der eine oder andere da bereits angemeldet ist.
    Ein paar wenige mögen bei FiKo ihren Spass haben, aber die sind auch nicht wirklich auf der Suche…

    Also, wie meine Vorredner schon sagten: Runter vom Sofa!

    Greetz, Mr. Unwichtig :D

  5. Der Philosoph sagt:

    Mr. Unwichtig, das kann ich so nicht stehen lassen! Ich habe vor 14 Monaten bei Fiko meine Traumfrau gefunden und es hält immer noch. Also nicht pauschal alle über einen Kamm scheren….

  6. Mr. Unwichtig sagt:

    @Der Philosoph

    Auf jeden Topf passt ein Deckel. Dass es bei FiKo den einen oder anderen Glückspilz gibt, der dort seinen Traumpartner findet, aber dennoch halte ich an meiner Meinung fest, dass ein guter Teil eben doch beziehungsunfähig ist, ein weiterer Teil nur seinen Spass will, und ein gaaaaanz kleiner Teil seinen Partner findet…

    Noch nachträglich meinen Glückwunsch :)

    Greetz, Mr. Unwichtig :D

  7. Feuerengel sagt:

    @ Andreas

    Als Frau lernt man im Café oder in einer Bar niemanden kennen, da wird frau allenfalls schief angeguckt. Und über FiKo habe ich schon viele nette Leute kennengelernt.

    @ Schuschan

    Stimmt… das Leben pulsiert wenn man es lässt!! Danke für das Kompliment für den Button, den hat mir Herr Pinkelstein geschenkt *g*

    @ Mr. Unwichtig

    außer dem Philosophen und seiner Süßen kenne ich locker noch 10 Paare, die sich bei FiKo kennengelernt haben und glücklich sind. Spacken sind überall… man/frau muss halt selektieren. Und an den Fischkopfleichen vergreife ich mich eh nicht…. obwohl ich ja genau genommen selbst eine bin *grübel*

    @ Philosoph

    und Du pack Deine Süße ein und kommt auf nen Kaffee her!! ;-)

  8. Mr. Unwichtig sagt:

    @ Feuerengel

    … dann landen anscheinend nur die Spacken / FiKo-Leichen auf meinem Profil … *schauder*

    Aber ein bisschen Spass muss sein … :D

    Greetz, Mr. Unwichtig :D

  9. Feuerengel sagt:

    @ Mr Unwichig

    Tja, ich kann ja nicht auf jedes Profil klicken *lach*

  10. Mr. Unwichtig sagt:

    @ Feuerengel

    Auch wenn du zufälligerweise auf meinem Profil landen solltest, wäre ich sicherlich für dich uninteressant, da ich mit ziemlicher Sicherheit genau das bin, was du gerade nicht brauchen kannst… *grins*

    Greetz, Mr. Unwichtig :D

  11. Feuerengel sagt:

    @ Mr. Unwichtig

    Du brauchst doch nur Dienstags die Mülltonne runtertragen *lach*

  12. Mr. Unwichtig sagt:

    Ohh, isch han Rücken… :D

    Greetz, Mr. Unwichtig :D

  13. Feuerengel sagt:

    @ Mr. Unwichtig

    stimmt, genau die Sorte Mann such ich nicht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)