Auf auf Ihr müden…

Leiber…  oder wie ging das noch??

Anscheinend ist der Faulfieberanfall endlich vorbei *g*…  zumindest kann ich unverhofften Besuch wieder ohne schlechtes Gewissen in die Wohnung lassen. Nur die Bügelwäsche muss noch, aber die erledige ich, während Sonntag die Kekse im Ofen backen….   hatte ich nicht irgendwann mal geschrieben, man möge mich eines besseren belehren falls ich wieder backen will??  Zu späääät!!!  Hab Kekse versprochen für einen Kaffee am Mittwoch. Ich glaub das wird eine lustige Runde *g*

Morgen hol ich Mupfel wieder, nächste Woche ist praktisch komplett verplant…  hoffentlich grübel ich dann weniger…  das Vermissen ist wieder da….  ohne Ende….  so lange hat das glaube ich noch nie gedauert…  was kann man dagegen machen??

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Auf auf Ihr müden…

  1. Kryptar sagt:

    Am Besten soll da Ablenkung helfen und an der scheint es dir
    in der nächsten Woche nicht zu fehlen.
    Was für Kekse bäckst du den da?

  2. Feuerengel sagt:

    @ Kryptar

    Stimmt Abwechslung hab ich… und die Kekse die ich backe siehst Du hier: http://Feuerengelsleben.wordpress.com/2008/12/21/geschenke-3/ allerdings verziche ich diesmal auf die rechten!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)