Ich geh mir jetzt

einen neuen Mann suchen. So einen richtigen Kerl!! Einen von der Sorte „Ich leb allein und das ist gut so!“  Und der zieht heute noch hier ein!! Und dann bleibt der hier…  wenigstens 2 Jahre….  oder so…. 

 

Countdown: 0 Tage, 15 Stunden 0 Minuten

DWM: 22

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Ich geh mir jetzt

  1. Lauffrau sagt:

    Guter Plan :-)

    ich wünsch dir einen guten Rutsch!

  2. Herr pinkelstein sagt:

    hallo
    ein männlein muss her,du lieber himmel
    ein 12 sekunden quickimann,beifahrercholeriker,klobrillenretourvergesser,sitzpinkelverweigerer,(viele müssen im stehen pinkeln,würden die dabei sitzen,die würden sich ständig auf den hosenbund pisseln,ist einfach zu kurz das teil,um es in villeroy+boch zuhängen)einer mit dem benehmen eines brünftigen gorillas der poppelnt,neben dir sitzt,nun ja da wird sich doch sicher was finden oder?

  3. Feuerengel sagt:

    @ Lauffrau

    Danke, den wünsche ich Dir auch!!!

    @ Herr pinkelstein

    also etwas anspruchsvoller bin ich dann doch schon noch ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)