Feuerengel

Die mit dem Schicksal tanzte

Nerven wie Stahlseile

Bekanntermaßen bin ich kinderlos und darüber nicht unglücklich. Obwohl ich allmählich unterstelle, dass einige Mütter bei der Geburt ihrer Kinder eine Stahlummantelung für Ihre Nerven mitgeliefert bekommen. Die Ummantelung hätte ich gerne, gibts die auch ohne Kinder??

Dass Kinderwagen in großen Menschenmengen nervig sind ist nichts neues. Dass Eltern nicht zugemutet werden sollte, dass sie mit ihren Kindern zuhause bleiben, oder die Blagen den ganzen Tag durch die Stadt tragen, sehe ich ja auch  ein. Aber warum müssen Eltern ihren kleinen Kindern erlauben, an einem Tag wie heute, an dem die Innenstadt aus allen Nähten platzt, ihre Puppenwagen noch durch die Menschenmassen zu schieben????  Sollte da bei Mutti und Papi nicht der gesunde Menschenverstand einsetzen??

Man fällt ohnehin schon fast über die Kinder weil sie noch klein sind und knallen die einem noch so einen blöden Puppenwagen vor’s Schienbein. Und die Eltern stehen völlig entspannt daneben und schauen voller Stolz auf Ihren Nachwuchs.

Tut mir leid, aber da sollten sogar die Eltern noch ’nen Schlag in den Nacken kriegen. Die Kinder können ja nix dafür!!

 

Countdown: 1 Tag, 2 Stunden und 6 Minuten

DWM: 21 Tage

3 Kommentare

  1. Geschobene Puppenwagen gehören auf Freiflächen, in Parks und in Omas Garten, aber nicht in die Innenstadt. Das ist nicht nur wegen der anderen Passanten bescheuert, sondern doch auch für die Kinder nicht schön… *kopfschüttel* Ganz deine Meinung: Pfui!

  2. …und muss es nicht „Drahtseile“ heißen? *g*
    [Gegen die Verunglimpfung der deutschen Sprache!]

  3. Habe grad herzhaft gelacht und sehe Dich förmlich vor diesen unschuldigen, kleinen, niedlichen Monstern mit Puppenwagen stehen ;D …, wenn ich mich näher dazu äußere könnte man denken, ich hab was gegen Kinder und viele Mitmenschen *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Feuerengel

Theme von Anders NorénHoch ↑