Feuerengel

Die mit dem Schicksal tanzte

Ups

ich hab ja heute gar nicht gebloggt.

 

Countdown: 2 Tage O Stunden, 3 Minuten

DWM 20

3 Kommentare

  1. Gutes Zeichen! Aber grad noch so :)

  2. Gut, dann geh ich hier Schnee schöpfen, wenn`s nix zu lesen gibt. Dat hört aber auch net auf zu schneien hier. *schaufel und schwitz*

  3. @ Detailsuche

    Ich gestehe, es war Faulheit *lach*

    @ Sonne

    Ich hab nen genauen Wetterbericht. Es schneit bis 06. Januar. Brauchst aber nicht schaufeln… ich finds schön wenn alles voller Schnee liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Feuerengel

Theme von Anders NorénHoch ↑