Feuerengel

Die mit dem Schicksal tanzte

Gar nicht so einfach!

Also eins muss ich ja sagen (äh schreiben!), der Englischkurs ist wesentlich schwerer als ich erwartet hatte. Wenn da um 15 Uhr Feierabend ist raucht mir der Schädel!!  Heute musste ich dann auch noch zum Orthopäden. Ab Januar gibts wieder Invalidenturnen *strike*

Jedenfalls hab ich mich danach brav an mein Noti gesetzt und die Notizen der letzten zwei Tage in Reinschrift gebracht. Alleine heute habe ich 20 (!) Din-A-4 Seiten kariert, zweizeilig von beiden Seiten beschrieben… per Hand… wenn das so weiter geht hab ich am Wochenende eine Sehnenscheidenentzündung. Mit der Hand schreiben bin ich ja nun gar nicht mehr gewohnt. Jedenfalls nicht in solchen Mengen. Und der Lernstoff ist echt krass. Zum Wochenende werde ich überlegen, ob ich mich um eine Stufe zurückstufen lasse. Das ist jederzeit möglich und zur Auffrischung wahrscheinlich ganz gut…. mal gucken wie ich mich die Tage durchbeisse.

 

Countdown: 15 Tage, 0 Stunden und 40 Minuten

2 Kommentare

  1. Tapfer bleiben! Ähm, „Be brave!“ mein ich ;)

  2. @ detailsuche

    wenn das sooo einfach wäre!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Feuerengel

Theme von Anders NorénHoch ↑