Feuerengel

Die mit dem Schicksal tanzte

Wie die Zeit vergeht!!

Es ist erschreckend wie die Zeit vergeht. Heute vor einem Jahr habe ich meinem damaligen Liebeskummer zum ersten Mal richtig Luft gemacht und ein Portal gegeben.

Heute ist mein Blog ein ganzes Jahr alt!!!

Wenn ich so zurückblicke waren da viele Höhen und Tiefen. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass ich doch eine positive Entwicklung aus all den Einträgen herauslesen kann. Ich bin gespannt wie es weitergeht!!!!!  Und wie alt dieser Blog wohl wird, bevor ich keine Lust mehr zum Schreiben habe…  oder es nichts mehr zum schreiben gibt!!!

8 Kommentare

  1. Es wird immer was zu schreiben geben!
    Muss ja nicht immer Liebeskummer sein, der den Anlass dazu gibt:-)

  2. *träller* Happy Birthday!

    Der 1. Geburtstag ist immer etwas ganz besonderes! Trink ein Sektchen drauf!

  3. Na dann… ich trink heute abend auf den „Ersten“ Deines Blogs und dann rutschen wir um Mitternacht automatisch in den Geburtstag *lach*

  4. Ich habe mich gestern auch ein wenig erschrocken, als ich gesehen habe, seit wann Du schon blogst. Noch mehr darüber, dass wir beinahe gleichzeitig hier gelandet sind und was seit dem alles schon passiert ist bzw. welche Hoffnungen und Wünsche sich nicht erfüllt haben. Zack, 2 Jahre sind um und man hat das Gefühl nicht wirklich viel weiter gekommen zu sein.

  5. Ach ja, ich habe das hier auch mal versucht, aber ich habe noch nicht raus gefunden, wie ich es anstellen muss, damit der Benutzername ein aktiver Link wird: http://sundance1969.wordpress.com/

  6. Huuuiii…na dann auf das nächste Jahr!!! Herzlichen Glückwunsch =)

  7. Auch von mir „Herzlichen Glückwunsch“ :)!

  8. @ Lauffrau

    Du meinst es kommt mal was schönes?

    @ Die Prinzessin!

    Danke!! aber ich krieg ne Sektflasche nicht alleine auf *lach*

    @ Cousinchen S.

    Ich nehm dann mal nen Wein. An den Sekt komm ich ja nicht ran *g* und vergess nicht von mir zu gratulieren.
    Und plan mich für Dienstag zum nageln ein *g*

    @ Sundance

    Joahr, zwei Jahre sind echt lang… obwohl irgendwie waren die auch nicht sooo schlecht. Ist halt nur nicht alles so schön gelaufen, wie ich erhofft hatte… obwohl besser als die 8 Jahre davor waren die letzten zwei allemal.

    Und willkommen im Bloggerland *g*…. hab schon geguckt, sieht gut aus!!!

    @ Evo

    Danke!!! Zum 10jährigen schmeiß ich ne Party

    @ Schuschan

    Danke!!! Mal gucken, was noch kommt *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Feuerengel

Theme von Anders NorénHoch ↑