Feuerengel

Die mit dem Schicksal tanzte

Geduld ist eine Tugend

…  bei deren Verteilung der liebe Gott mich allerdings sträflich vernachlässigt hat!!

5 Kommentare

  1. Warten auf etwas tötet mir auch den letzten Nerv. Sei tapfer!

  2. Ist die Frage wie lange du geduldig sein willst, oder besser es aushälts. Ich schicke dir etwas Kraft rüber :-)

  3. Au man, das kenne ich nur zu gut. Meine Geduld war quasi auch nicht vorhanden. Ich habe sie mir „antrainiert“, das geht, nicht immer aber hin und wieder klappt es ganz gut.

    Du kennst die Vorgeschichte und mein Geduldsfaden ist nach ziemlich einem Jahr gerissen… Ich wünsche dir mehr Durchhaltevermögen und Geduld!!!

  4. Ich schreibe es ja immer wieder gerne in die Kommentarfelder, nach dem ich mich schon vor über 10 Jahren damit habe rumschlagen müssen. Und so nach und nach klappt es dann auch, manchmal.. gelegentlich.. also eigentlich schon viel viel öfter als gedacht aber ich hab ja noch ein wenig Zeit zum Üben und Lernen.
    Und hier nun der Satz von Hermann Hesse

    Geduld ist das einzige was lohnt zu lernen.

    So und Dir nun viel Spaß beim Üben!

  5. @ Sundance

    Ich will nicht warten… ich will jetzt… mit ist langweilig!!!

    @ Schneegespenst

    Danke für die Kraft… mal gucken ob es was nützt!!

    @ Die Prinzessin!

    Ein Jahr schaff ich nicht!!!

    @ Hans

    Ich will nicht üben!!! Ich weiß auch gar nicht wie!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Feuerengel

Theme von Anders NorénHoch ↑