Feuerengel

Die mit dem Schicksal tanzte

Vom Vorstellungsgespräch zurück

und ich glaube, es war gut!!

 

Irgendwie habe ich mich mit beiden Arbeitgebern ziemlich gut verstanden. Es war ein lockeres, sehr informatives Gespräch und die Atmosphäre war richtig gut. Im Grunde suchen die sogar zwei Leute. Allerdings wäre das eine „nur“ für 32 Stunden die Woche, und das wäre für mich eigentlich ein bisschen wenig. Schon wegen dem Geld, dass dann ja auch weniger ist.

Ich hab mir angehört, was die da alles machen, wir haben darüber gesprochen, dass wir durch meinen alten Job schon miteinander zu tun hatten, ich hab mir die firmeninterne Software angeschaut.  Es ist zwar ein neues Arbeitsfeld, weil ich mit dem medizinischen Bereich noch nichts zu tun hatte, aber es klang sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich und ich denke ich hätte da Spaß an der Arbeit und ein gutes Arbeitsumfeld.

Die Entscheidung wird per Telefon kommen. Entweder morgen oder übermorgen. Und wenn tatsächlich eine Zusage kommt kann ich schon am Montag anfangen zu arbeiten. Das wäre natürlich richtig klasse!!!  Also bitte noch ein bisschen Daumendrücken!!!   Danke!!

2 Kommentare

  1. Ich drück die Daumen!!!!

  2. kleeblumenkranz

    26. November 2008 at 23:38

    Ich druecke dir auch ganz fest die Daumen. Wird schon klappen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Feuerengel

Theme von Anders NorénHoch ↑