Teddy News #9 und Reisevorbereitung

Wobei dieser Titel eigentlich falsch ist…  ich wollte zwar viel schaffen heute abend, aber irgendwie klappt das nicht und nun hab ich keine Lust mehr…  also muss ich das Programm für morgen wohl etwas straffen.  Aber Staubsaugen um 23 Uhr ist auch doof. Also werd ich gleich nur mein Köfferchen vorbereiten und der Rest muss morgen nach der Arbeit passieren.

Teddy wollte mich heute wohl ärgern. Nachdem er ja gestern abend schon nicht so viel essen wollte, wollte er heute morgen gar nicht. Da wäre ich fast wieder panisch geworden…  so von wegen dritte Sterbephase und so….  Also hab ich ihn wieder zwangsgefüttert. Heute habe ich dann frisches Rinderhack gekauft. Sollen Katzen total drauf abfahren *g*

Dann hatte ich erstmal ein schlechtes Gewissen, weil ich etwas später nach Hause gekommen bin und zwischen arbeiten und essen gehen nicht noch hier vorbeifahren konnte. Aber offenbar war das gar nicht so schlecht.

Heute saß er nämlich das erste Mal seit über einer Woche vor der Wohnungstür als ich nach Hause kam und hat mich sehnsüchtig mit den anderen erwartet. Die anderen drei erwarten mich auch nur an der Tür, wenn Teddy dabei ist!!

Als ich dann in Küche gewatschelt bin um die anderen zu füttern ist er mitgekommen (hat er auch die ganze Zeit nicht gemacht) und als er merkte, dass ja sein Napf noch frei war hat er sich den Bauch mit Katzenfutter vollgeschlagen.

Gleich kriegt er noch die letzte Tablette für heute und eine Portion Hackfleisch und dann kann er sich weiter gesundschlafen.

Und morgen ärgere ich ihn dann mit dem Staubsauger und pack auch sein Köfferchen für’s Wochenende!!!

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Teddy News #9 und Reisevorbereitung

  1. Yeah für Teddy! Und für Dich viel Spaß bei Deiner Berlintour!

  2. Zirkuskind sagt:

    Hach schön! :)
    Ich freu mich für dich!! :)

  3. Feuerengel sagt:

    @ Fellmonsterchen

    Danke schöööööön!!!!

    @ Zirkuskind

    Joahr, es wird auch immer besser… habe festgestellt, dass er Rindergehacktes liebt *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)