Teddy-News #8 und sonst so

Teddy geht es heute soweit relativ gut. Heute morgen hat er ein Hähnchenbrustfilet verputzt. Heute abend waren es nur ein paar Häppchen, aber ich wollte ihn auch nicht zwingen. Er ist ganz kuschelig warm und wärmt gerade meine Füße während Gina ihn putzt *g*  Wenn er morgen früh auch nicht richtig fressen will fütter ich nochmal zu und morgen abend kriegt er zur Abwechslung frisches Rinderhack. Er kriegt definitiv besseres Futter als ich und ich koch zwar abends nicht für mich, aber für ihn….  verkehrte Welt ;-)

Seine Unterbringung für’s Wochenende ist auch geregelt. Er kommt in die besten Hände, die ich kenne. Am Freitag morgen geht es noch einmal zur Tierärztin und dann kommt er zu „meiner“ Tierschutzbeauftragten vom Verein. Die kennt er und ich weiß, dass er da in den allerbesten Händen ist. Und vor allem kann sie praktisch zu jeder Tages- und Nachtzeit mit ihm zum Tierarzt wenn etwas sein sollte.

Bezüglich meiner Reiseplanung läuft mir gerade massiv die Zeit davon und ich freu mich wie tüdd drauf.  Morgen „muss“ ich noch schnell essen gehen, danach putzen und Tasche vorbereiten. Donnerstag Wohnungsschlüssel zu L. bringen und seine Kamera ausleihen. Dann kommt auch schon M. her damit wir Freitag zeitig los können.

Morgen erzählt ich Euch noch von meinem wundersamen Navi *g*

Achja…  und ich hab ne neue Windschutzscheibe bestellt…  mir ist bei 140 km/h von irgendwo so ein blöder Stein in die Scheibe geflogen…  da kann der Fensterscheibenreparierer aber wohl auch nix mehr machen. Es ist ein richtiger Sprung drin :-(   Also geht es nächste Woche mindestens zweimal zu Papa… Auto hinbringen und am nächsten Tag wieder abholen…

Und nun schlaft gut…  bin total platt von der Fahrerei

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Teddy-News #8 und sonst so

  1. Sylvia sagt:

    Wie geht es Teddy heute?

  2. Feuerengel sagt:

    @ Sylvia

    Nach einem kurzen Hängerchen wieder besser!!! Heute hat er Katzenfutter gefressen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)