Wir sind denn mal wech *g*

Teddy hat seine Sachen gepackt und wir fahren gleich noch schnell zum Tierarzt. Zum einen zur Kontrolle und weil er noch mal eben eine Erkältung bekommen hat und niest als gäb es was dafür. Ansonsten macht er aber einen guten Eindruck!!

Wenn wir beim Tierarzt durch sind geht es weiter Richtung OHZ um Teddy in sein „Feriendomizil“ zu bringen und dann hängen wir uns auf die Autobahn und flitzen Richtung Bundeshauptstadt….  ich bin schon soooo gespannt.

Eventuell guck ich hier abends mal rein, denn wie es sich für einen www-Junkie gehört, nehm ich Noti natürlich mit. Achja, ich muss gleich auch noch eine Kamera jagen, hat gestern nicht mehr geklappt.

Zwischendurch zwitscher ich Euch was… aber ich kann nicht lesen, was ihr antwortet. (Dazu bin ich dann doch zu geizig *g*)

Passt auf, dass sich hier alle benehmen wenn ich nicht da bin!!

und wech isse *wink*

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wir sind denn mal wech *g*

  1. Mary Malloy sagt:

    Dann viel Spaß euch und kommt alle gesund wieder! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)