Feuerengel

Die mit dem Schicksal tanzte

Vielleicht der Beginn…

…  eines neuen Weges

20122008045

Jetzt guck ich mal, ob es in der fremden großen Stadt vielleicht Arbeit für mich gibt!!!  Auch wenn es eine Flucht ist, würde es doch eine Menge Probleme auf einmal lösen!!

 

Countdown: 11 Tage, 10 Stunden und 55 Minuten

8 Kommentare

  1. Oja, komm nach Hamburg. Hier ist es nicht schlecht. :-)

  2. … trotz unserer Regierung. *ergänz*

  3. @ Fellmonsterchen

    Dann gib mir mal die Adresse der Personalabteilung der Irrenanstalt *g*

    Ich find Hamburg sowieso klasse… vor Jahren hab ich schon mal versucht da Arbeit zu finden!!

  4. Jo…. so ein kompletter Schnitt tut ganz gut. Ich überlege grad ähnliches

  5. @Feuerengel: Die Irrenanstalt sucht zur Zeit keine Opfer… ähm… Büroangestellten, aber ich halte mal die Augen offen und melde mich, falls was frei wird. Aber glaub mir, es ist die Hölle. ;-) Wenigstens zumindest nie langweilig.

  6. @ Fellmonsterchen

    Hölle bin ich gewohnt *lach*…. drei Bewerbungen trudeln schon nach HH…. mal gucken wann die Ostrieseninvasion startet *lach*

  7. @Feuerengel: Ich sehe schon, Du bist gut qualifiziert. Jetzt müsste die tolle Irrenanstalt endlich mal einen passenden Posten freiräumen, anstatt immer nur Zeitarbeitskräfte einzustellen… :-(

  8. @ Fellmonsterchen

    Einfach den Nachbarschreibtisch freischubsen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Feuerengel

Theme von Anders NorénHoch ↑