Frohes Neues und so…

Eigentlich ist in meinem Kopf gerade ganz viel,  was geschrieben werden will…, über Abschiede und  wie sie zu nehmen sind…  ob sie genommen werden müssen oder nicht…  über Träume und hollywoodreife Happy-Ends… die wohl nie passieren werden….  aber im Moment läuft mir gerade ein wenig die Zeit davon.  Hamsterkaufen dauert länger als erwartet und so muss ich mich aufhübschen und das Essen für heute Abend vorbereiten und dann kommen schon die Gäste….

Die Gedanken in meinem Kopf gehen weiter….  soll ich „Lebe wohl“  sagen….  oder doch nicht….  ich weiß es nicht und ich weiß nicht, was mein Gegenüber denkt….  vielleicht doch abwarten??  

Auf jeden Fall wird dieser Silvesterabend hoffentlich besser als die letzten sechs oder sieben. Es wäre keine wirkliche Kunst….

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr mit einem guten Gefühl in das Neue Jahr geht und den Abend so verbringt,  wie Ihr es Euch wünscht!!

Ich danke Euch für fleißiges Lesen, für Eure Kommentare und für’s Da-sein und Daumendrücken.

Heute war tatsächlich der 10.000ste Klick auf diese Seite….  Wahnsinn!!!!

 

Countdown: 0 Tage 8 Stunden und 27 Minuten

DWM: 22

Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Gedankengänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Frohes Neues und so…

  1. cousinchen S sagt:

    wir haben zwar schon geschrieben.. aber doppelt hält besser:

    ich wünsche dir einen schönen abend und einen guten rutsch… möge es heute besser werden, als die jahre zuvor….

  2. Herr pinkelstein sagt:

    meine grosse,alles gute,du hast es verdient.

  3. Der Philosoph sagt:

    Alles Gute für 2009 und das sich Dein Bauchgefühl nicht trügt, wünschen wir drei von der Nordsee Dir von ganzem Herzen!!!!

  4. Feuerengel sagt:

    @ Cousinchen S.

    Danke!! Ich hoffe Ihr seid auch gut ins neue Jahr gekommen!!!

    @ Herr pinkelstein

    Danke!! Aber womit hab ich es verdient?? Dir wünsche ich auch ein richtig schönes erfolgreiches neues Jahr!!!

    @ Der Philosoph

    Danke, Euch dreien wünsche ich auch alles alles gute für das neue Jahr!! Und ich hoffe doch, dass wir dieses Jahr endlich das mit dem Kaffee schaffen!!!

  5. Herr pinkelstein sagt:

    warum???????????
    verdient hat jeder eine chance,für mich hast du diesen bonus,weil du so unheimlich ehrlich bist,sehr charmant,im umgang mit allen und haltung bewahrt hast,ach da kommt so viel zusammen

  6. Feuerengel sagt:

    @ Herr pinkelstein

    wow, danke!! *sichgeschmeicheltfühltundfreut*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)