Also irgendwie war das Wochenende nicht so prickelnd.

Freitag hab ich mal wieder mit T. geschrieben…  mir scheint, er verzeiht mir meinen Fehltritt vielleicht. Mal gucken, was die Zeit bringt. Einfach ist das sicher nicht. Auf jeden Fall werde ich Freitag ordentlich die Daumen drücken. Da hat er ein Vorstellungsgespräch.

Samstag bin ich dann gleich zweimal versetzt worden. Aber nun…  passte auch irgendwie zu meiner Laune. Nachmittags wollte ich mal eben in die Stadt. Da gibts die neue CD von Reamon im Angebot. Die hätte ich mir total gerne gekauft. Aber nach drei Runden um die Parkplätze hatte ich keine Lust mehr. Was wollten die bloß alle da?? Hier keinen Parktplatz finden passiert normalerweise nur einen Tag vor Weihnachten.

Beim Wochenendeinkauf hab ich mir dann wenigstens schon mal den Rubbellosadventskalender geschenkt. Vielleicht hab ich ja mal Glück im Spiel und krieg da ein bisschen Weihnachtsgeld :-D   Aber einer mit Schokolade muss auch noch sein – immerhin soll dem Seelchen auch was gutes gegönnt sein *g*

Heute hab ich mich dann auf den Weg in die Heimat gemacht. Lust hatte ich dazu nicht für ´nen Groschen…  aber immerhin hat Papa sich erbarmt und mir ´nen neuen Multifunktionsdrucker spendiert. Gut, dass da verkaufsoffener Sonntag war *g*

Danach bin ich dann noch auf ´nen Kaffee zu M. gefahren und danach zu A., die neuen Katzen besichtigen. Die sind soooo knuffig… ich hätte sie glatt mitnehmen können, vor allem den kleinen schwarzen Kater. Aber vier reichen hier in der Wohnung wohl und ich möchte nicht wissen, was hier für ein Chaos wäre, wenn ich so einen kleinen Zwerg mitbringen würde.

Auf jeden Fall will A. am Dienstag herkommen und sich meine inzwischen nicht mehr so neue Wohnung angucken. Dann werden wir wohl auch mal eben in die Stadt laufen.

Morgen früh gehts erstmal als Einkaufs- und Einrichtungsberater los. C. will ein Notebook und dann gucken wir, was wir mit ihren Wohnzimmerwänden anstellen. Und L. will morgen eigentlich auch noch eben vorbeikommen und was abholen…  also kommt endlich mal wieder Abwechslung in den Alltag… 

Achja, und dann muss ich noch den alten Drucker entsorgen und den neuen anschließen….  Klingt doch bisher nach einer guten Woche *g*