Stadtwechsel

Heute habe ich meinen Tag in der alten Heimat verbracht. Frisch genagelt von Cousinchen S. bin ich noch eben bei meiner Familie vorbei. Hab brav mit dem Ömchen Tee getrunken und bin dann wieder hierher.

Natürlich kam da auch das Thema auf, dass mir langweilig ist, dass ich gefrustet bin und ich mir selber auf die Nerven gehe.

 

Während der Heimfahrt kreisten dann wieder die Gedanken und als ich in die nächtlich beleuchtete Stadt hineinfuhr kam mir ein Gedanke…  so eine fiese kleine Idee…  die sich gerade in meinem Hirn festnagt…

Warum packe ich nicht einfach meine sieben Sachen, such mit ne nette hübsche Stadt aus und fang irgendwo nochmal ganz von vorne an?????

Ich meine, bei genauer Betrachtung steht mir doch die gaaaanze Welt offen. Im Grunde kann ich gehen wohin ich will. Warum sollte ich nicht noch einen Neuanfang schaffen????

0 Gedanken zu „Stadtwechsel

  1. Warum packe ich nicht einfach meine sieben Sachen, such mit ne nette hübsche Stadt aus und fang irgendwo nochmal ganz von vorne an?????

    Weil man nicht mehr so sorglos wie früher ist. Ist jedenfalls bei mir so. :(

  2. @ TBH

    Größer können die Sorgen in einer anderen Stadt auch nicht sein *denk*

    @ Schuschan und Evo

    Eben… warum nicht, ich hab nix zu verlieren!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.