Kindisch oder Kindlich

Bin ich heute kindlich oder kindisch….   

In den letzten Jahren hatte ich eigentlich nur einen Adventskalender, weil es bei der Arbeit zu Weihnachten immer welche als Werbegeschenk gab. Vorher, als ich noch mit dem Ex-Kuschelmops zusammengelebt habe, habe ich für ihn jedes Jahr einen gebastelt. Für mich gab´s jedes Jahr einen schönen gekauften.

Für dieses Jahr will ich auf jeden Fall auch einen. Ich kann mich nur nicht wirklich entscheiden, was für einen ich mir gönne. Ich schwanke zwischen Rubbellos-Kalender, dem mit den Ü-Eiern oder einem mit richtig guter Schokolade….

Ich muss wohl nächste Woche mal gucken, was sich schönes anbietet….   auf jeden Fall muss dieses Jahr einer her….  wenn´s schon nix zum Nikolaus gibt, will ich mir wenigstens jeden Tag selber was gutes tun!!

0 Gedanken zu „Kindisch oder Kindlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.