Ich hab da was gefunden!!

Genau genommen soger zwei Dinge, die waren praktisch verschütt gegangen.

Aber vorhin, da hab ich sie kurz gesehen und jetzt grabe ich sie schnell aus. Mein Kämpferherz und mein Vertrauen…  die waren gar nicht weg…. ich hatte sie nur im Chaos verlegt. Dass sie da sind und noch zu funktionieren scheinen tut unendlich gut!!

Und nun mach ich mich hübsch und fahr zum Vorstellungsgespräch!!

Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Lebensfreude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Ich hab da was gefunden!!

  1. cousinchen S sagt:

    Viel Glück… *daumendrück*

  2. AnA sagt:

    Dir ebenfalls die Däumchen drück! :-)

  3. bleilaeuschen sagt:

    Alles Gute!

  4. Feuerengel sagt:

    @ Cousinchen S
    @ AnA
    @ bleilaeuschen

    Danke!!! Bitte noch ein bisschen weiter drücken. Entscheidung kommt spätestens übermorgen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)