Feuerengel

Die mit dem Schicksal tanzte

Ich glaube

ich habe sie gesehen…  zusammen…  ganz zufällig…

Das Modell, die Farbe und das Kennzeichen – jedenfalls dass, was ich vom Kennzeichen so schnell wahrnehmen konnte – passte. Und sie sah so aus, wie auf dem Bild das ich von ihr gesehen hatte. Er verstaute die Kinder und sie stieg auf der Fahrerseite ein. Also ist er nicht arbeiten!! Und sie hängt wahrscheinlich wie eine Klette an seinem Arsch und freut sich ein Loch in den Bauch :-(

Und mir scheint, sie hat mich auch erkannt. Aber woher weiß sie, was für einen Wagen ich fahre???

Jedenfalls war ich so perplex, dass ich weiter gefahren bin als ich wollte und wenden musste.

Warum wirft sie ihn nicht einfach raus…  dann sammel ich ihn ein und wenn es ihm besser geht suchen wir ihm ´ne Wohnung.

7 Kommentare

  1. Hast Du Dir schonmal Gedanken darüber gemacht ob SIE hier vielleicht mitliest? Bescheid weiß, was Du denkst und fühlst?

    Es ist ja nicht sonderlich schwer über Deinen Namen auf dieses Blog zu kommen.

    P.S. Wenn sie fahren muß, geht´s seinem Auge nicht besser, oder?

  2. @ Zippe

    Sonderlich einfach ist es aber auch nicht… von meinem Namen gibts es nämlich verdammt viele und unter meinem richtigen Namen bin ich nicht allzuoft vertreten im www.

    Nichts desto trotz ist es mir eigentlich völlig schnuppe ob sie hier mitliest oder nicht…

    Entweder würde es sie nerven ohne Ende oder sie hat nen inneren Reichsparteitag… SIE kann sich meinetwegen mal gehackt legen… gelinde gesagt!!

    Und wenn sie mitliest, sollte sie froh sein, wenn ich das nicht weiß… sonst könnte meine spitze Zunge vielleicht außer Kontrolle geraten… da wäre ja glatt eine Kampfansage fällig

    *gehtmalschnellbeiGaspardinklauen“ Wie heißt es so schön: Die Feder, das Schwert des Geistes!!!

  3. Dir gehört aber auch mal der Hintern versohlt!!! Mensch, Maus, schieß den Kerl in den Wind (der hat dich nicht verdient)! Auch wenns hart klingt…

  4. @ Die Prinzessin!

    Ich will keinen Hintern versohlt haben!!! Ich werde noch ein Weilchen warten… wenigstens bis er wieder gesund ist!!

  5. schneegespenst

    4. November 2008 at 08:28

    Vergiss ihn. Der hat sich für seine Familie entschieden. Das ist hart, aber alles was du hier beschreibst sieht ganz danach aus.

  6. @ Schneegespenst

    Hat er nicht!!! Ich bin mir sicher!!

  7. schneegespenst

    4. November 2008 at 13:53

    Ok, wenn du dir sicher bist…..Ich wünsche dir wirklich das alles gut wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Feuerengel

Theme von Anders NorénHoch ↑