Feuerengel

Die mit dem Schicksal tanzte

Beschäftigungsprogramm und Einparken

Ich brüte gerade mal ein Stressprogramm aus. Wird ja mal wieder Zeit, dass der müde Geist in Wallung kommt.

Heute hab ich erstmal richtig lecker gekocht. Ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal mehr als zwei Herdplatten gebraucht habe. Heute waren es mal wieder alle vier *g*  M. war da. Wir haben schön geplauscht und hinterher gab´s lecker Essen!!!  Ich glaub meine Laune steigt wieder!!!

Morgen früh geht´s zeitig Richtung Heimat. Erstmal zu Cousinchen S. zum nageln *g*, danach Familienpflichtbesuch, evtl. ein paar dort eingelagerte Kartons ausmisten. Fresspaket einpacken und wieder nach Hause.

Mittwoch und Donnerstag sind auch schon verplant. Also werd ich wohl frühestens Donnerstag gegen Abend zum durchatmen kommen. Und ich hoffe für´s Wochenende findet sich auch noch was nettes. Ich werde es vermissen die nächsten Morgende in Ruhe aus dem Fenster zu schauen und mich zu amüsieren.

Wenn ich morgens aufstehe gibt es in aller Ruhe mein NuttenFrühstück am Schreibtisch inkl. Tageszeitung und Onlinezeitungen. Direkt vom Schreibtisch kann ich durch die Erkerfenster auf die Straße gucken. Und es ist absolut erstaunlich wie einige Menschen versuchen einzuparken. Und wenn man da eine Weile zuschaut stellt man ganz schnell fest, dass die Frauen doch besser einparken als die Männer.

Die glauben selber was die uns über 20 cm beibringen wollen. Da kommen Typen mit riesen PKW, stellen sich vor die Lücke, müssten eigentlich sehen, dass das Auto länger ist als die Lücke und versuchen dann zu parken. Frauen sind da irgendwie wesentlich realistischer *g*…  und wenn ich dann sehe, wie schief einige Herren der Schöpfung dann stehen bleiben, treibt es jedem Führerscheinprüfer die Tränen in die Augen. Dass da nur selten was passiert ist erstaunlich. Wenn da der Buss um die Ecke kommt trifft er schon mal *g* Klar, wenn das Auto direkt hinter ´ner Kurve nur halb in der Lücke steht *g*

Wenn eine Frau so einparken würde, würde der dazugehörige Mann sie nie wieder an´s Steuer lassen.

Jedenfalls wird mir das Einparkprogramm die nächsten Tage fehlen!!!

5 Kommentare

  1. hehe…ja die Sache mit den 20 cm….glatte Selbstüberschätzung:-)

  2. Ja, ja. Männer und Einparken. Die leben nach der Philosophie: Hauptsache drin. ^^

  3. Was ist denn ein Nuttenfrühstuck??? :-)

  4. soll ich aufklären ? ;)

    kaffee und zigarette *lach*

    lg

  5. @ Lauffrau

    naja anscheinend glauben die Männer dran

    @ Ana

    *lachmichweg* ich dachte das Auto ist heilig. Ich hab ja nicht geahnt, dass das Prinzip da auch greift *g*

    @ Schneegespenst

    Cousinchen S hat recht *g*

    @ Cousinchen S.

    Danke für die Aufklärung *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Feuerengel

Theme von Anders NorénHoch ↑