morgens zehn nach sechs in Deutschland

Wenn ich von Montag bis Freitag um zehn nach sechs die Augen aufmache, möchte ich den Wecker zertrümmern, mich umdrehen und weiterschlafen. Ich bin einfach nur müde und will nicht aufstehen.

Aber warum bin ich dann am Wochenende um zehn nach sechs ohne Wecker hellwach und könnte ohne Probleme aufstehen obwohl ich es nicht muss?!?!?…   das ist gemein!! Zumal ich, wenn ich dann doch wieder einschlafe, total verspannt und mit Kopfweh wieder aufwache *grummel*

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu morgens zehn nach sechs in Deutschland

  1. Mr. Unwichtig sagt:

    Wieso ‚musst‘ du nicht aufstehen? Deine Katzen würden es dir danken… ;)

    Oder du suchst dir für’s Wochenende einen Nebenjob, für den du dann eben auch um 06:10h aufstehen musst.
    Nun hast du schon einen neuen Wecker, und seine Kapazität wird nur zu 5/7 ausgenutzt; das würde mir als Wecker auch nicht gefallen! Komme mir jetzt nicht mit der fadenscheinigen Ausrede, auch ein Wecker brauche sein Wochenende. Der hat doch nichts anderes zu tun, als das Feuerengel einmal am Tag aus dem Schlaf zu reissen; die restlichen 23,5 Stunden beschränkt es sich darauf die Zeit anzuzeigen. Wozu eigentlich? Es schaut ja doch die meiste Zeit niemand hin…

    Greetz, Mr. Unwichtig :D

  2. Feuerengel sagt:

    @ Mr. Unwichtig

    Meine Katzen?? Die haben das schwere Los zu tragen, dass sie sich nach mir richten müssen… ich bin doch nicht deren Sklave ;-)

    Dafür ist der Wecker mein Sklave… der hat zu tun, was ich ihm befehle *g*

  3. BNoX sagt:

    Das frage ich mich auch immer. Unter der Woche möchtest gar nicht aus dem Bett und könntest glatt weiter pennen, aber sobald man frei hat, biste um 7Uhr schon hell wach.

  4. Feuerengel sagt:

    @ BNox

    naja, das Gefühl sich am Wochenende dann nochmal umdrehen zu dürfen ist ja auch irgendwie schön, aber morgen plärrt der doofe Wecker schon wieder ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)