Warten auf September

Kennst noch jemand den Slogan? Ist ein paar Jahre her als Nils auf September wartete. Das muss so 2008 gewesen sein glaube ich….. war eine Werbeaktion von schwedischen Möbelhaus und durch die Werbeaktion bin ich damals bei Twitter gelandet. Man konnte nämlich mit besagtem Nils twittern.

Aber das nur am Rande…

Vorgestern war noch die Rede davon, dass wir darauf warten wann der Startschuss für die gemeinsame Zukunft kommt und nun warten wir offenbar auf September.

Jedenfalls ist das das, was man mit angedeutet hat. Nähers wird mir vermutlich einer der Oberchefs nächste Woche erzählen. Eigentlich hätte er das letzte Woche schon machen wollen aber dann ist er wohl krank geworden und diese Woche hat er Urlaub.

Eigentlich sollte das alles wohl schon eher über die Bühne gehen, aber da einiges im Unternehmen neu strukturiert wird verzögert es sich.

Nichts desto trotz haben wir einen Termin auf den wir erstmal hinarbeiten können.

Zu tun ist noch genug: Ein wenig renovieren, Zimmer verlegen, Möbel besorgen, komplett ausmisten, Zeug entsorgen, Sperrmüll, und und und und und

Also denken wir positiv…  6 Monate to go…

Auf in eine neue Zukunft!!! :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Warten auf September

  1. Niopthen sagt:

    Genug zu tun?
    Also das dauert hier gerade mal 7-10 Tage und es ist fertig und keine 180 Tage :-P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)