Es treibt im Treibhaus #2

Ich staune Bauklötze wie schnell das geht. Gestern sah es noch aus als würde gerade nicht viel passieren und schwupps gucken morgens Pflänzchen aus dem Minigewächshaus  :wink:

Die Radieschen wachsen und gedeihen, der Grünkohl spriest und inzwischen keimen auch die Schwarzwurzeln.

Ich bin sehr gespannt, wann die Tomanten sich bemerkbar machen.

Heute habe ich dann auch noch ein paar Gewürze und Kräuter angesät. Morgen oder Freitag fangen wir mit dem Bau des Kräuterbeetes an. Ich bin schon sehr gespannt ob mein Plan funktioniert….

 

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)