Zum 2ten

Zum 2ten Mal jährt sich heute die Geburt dieses Blogs. Niemals hätte ich mir träumen lassen, dass dieses Blog so alt wird, geschweige denn, dass es von so vielen verschiedenen Menschen gelesen und kommentiert wird. Ich werd wohl niemals begreifen, dass meine geisten Ergüsse überhaupt jemanden interessieren könnten.

Geboren aus Not und Verzweiflung in einer dunklen verweinten Novembernacht und seit dem  über gute und schlechte Tage ist er inzwischen mein täglicher Begleiter und, zusammen mit seiner kleinen Schwester, mein Draht in mein Inneres.

Rein statistisch betrachtet sind es 804 Posts, 1.744 Kommentare und unzählige Links, 36.903 Leser in den letzten14 Monaten (aus der Blogspotzeit gibt es leider keine Stats) und 195 Spam-Kommentare.

Ich verneige mich erfurchtsvoll vor diesen Zahlen und Euch als Leser. Vielen Dank für Euer Feedback, Eure Zeit und Eure Ratschläge!!!!

DANKE!!!

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Zum 2ten

  1. ruediger sagt:

    Meinen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. :)

    Viele scheinen bei so einem Jahrestag ihr Blog rückwirkend überdenken zu müssen. Pass also auf, das es Dich nicht auch kalt erwischt. ;)

  2. Feuerengel sagt:

    @ ruediger

    da gibt es nichts zu überdenken, dafür ist der Blog zu nah an mir dran. Aber ich erkenne, wie ich mich verändert habe in der Zeit… und das gehört dazu!

  3. Fraro sagt:

    Ich kenn‘ das. Als ich meine kleine Website on air geschickt habe, dachte ich auch so, daß das wahrscheinlich keiner liest. Nu guck‘ ich neulich mal in die Statistik des Hosters- und siehe da: ziemlich regelmäßig 15.000 Leser pro Monat, davon jeden Monat etwa 3.000 „Neukunden“, knapp 5 GB Traffic.
    Bei Deinen Kommentaren kann ich nicht mithalten, aber ich hab‘ ja auch keinen Blog.
    Trotzdem find‘ ich das für eine Privatpage mit nix als meinem (ausgedachten) Unsinn eine ganze Menge… *stolzguck*
    Ich finde meine Texte in allen möglichen (und unmöglichen) Foren und auf Websites wieder, vor allem die Motorradgeschichten.

    Und nun hat sogar ein Buchverlag angeklopft! *nochstolzerguck*

    Grüße vom kommenden Konsalik

    Fraro

  4. Feuerengel sagt:

    @ Fraro

    ich erwarte dann umgehend eine signierte Erstausgabe *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)