"Wer nicht vögeln will…"

 Oder: 30TageKunst in Berlin

Ich bin ja grundsätzlich dagegen, Werbung zu betreiben, aber jetzt MUSS ich hier mal eine Ausnahme machen… einfach nur, weil ich von diesem Buch überzeugt bin.

Eigentlich war der Plan, dass wir zu Dritt zu 30TageKunst gehen wollten um Hans Brückner zu besuchen bzw. kennen zu lernen. Evo kennt ihn ja schon eine Weile und Rachel und ich waren neugierig.

Leider musste Evo kurzfristig absagen und so haben Rachel und ich uns alleine auf den Weg zum Ku’damm 195 gemacht.

Dort in der Galerie PopUp195 findet abends 30TageKunst statt.

Am Samstag stand auf dem Programm die Lesung von Jokel Tschiersch. Er las, zusammen mit der Schauspielerin Katharina Spiering aus seinem beim Eichbornverlag erschienen Buch „Wer vögeln will muss fliegen

In dem Buch geht es um Kathrin. Sie ist auf der Suche nach neuen Sexpartner und stößt dabei auf eine Kontaktanzeige im Internet „geiler, tabuloser Hengst sucht…“ und lernt auf diesem Wege einen kuriosen Gesellen kennen. Natürlich lernt sie als hübsche Frau auch noch andere Männer kennen, die aber, wie im wahren Leben, alle ihre Macken haben. Und so wird sie der Herren überdrüssig und bringt sie um… 

Und was soll ich sagen?? Die Lesung war einfach großartig!!

So hatten Herr Tschiersch und Frau Spiering die Rollen aufgeteilt und spielten sich gekonnt die Bälle zu während sie natürlich ihr schauspielerisches Talent voll mit einbrachten und so für eine ausgesprochen lebhafte Unterhalt sorgten. Wir mussten alle sehr lachen über die grandios platzierten Pointen und die Lesung hat wirklich richtig neugierig darauf gemacht, wie die Geschichte weitergeht.

Und wie die Häkelschweine wie Ihr wisst auch wissen wollten, wie die Geschichte weitergeht, hab ich es natürlich gleich mitgenommen und noch fix signieren lassen ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber ich verrate nicht wie es weitergeht… einfach selber kaufen!!

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)