Mach ich es oder mach ich es nicht #3

Eigentlich habe ich es schon gemacht *g*

Der Anruf des iPhone-Dealers hat ja auch lange genug auf sich warten lassen. Nachdem ich die letzten beiden Freitage gedrängelt hatte kam dann heute endlich der Anruf.

Nun ist also das iPhone 3 GS 32 GB auf dem Weg zu mir. Zumindest soll es in den nächsten zwei Wochen geliefert werden. Man reiche mir also bitte einen Geduldsfaden!!!

Zum üben soll ich am Mittwoch schon mal das iPhone von Th. einrichten. Ein bisschen Übung kann ja nicht schaden ;-)

Der Tarif ist auch schon geändert. Die SMS kam dann heute direkt nach dem Telefonat. Außerdem hab ich eine Visual Mailbox… was auch immer das ist… aber auch das krieg ich noch raus ;-)

Und jetzt bin ich furchtbar gespannt und werde jede Mittagspause mit großen Augen die Bürotreppe runterlaufen und hoffen, dass da ein Paket für mich steht. Ich lass es extra ins Büro liefern. Nicht dass das Handy erst noch ne Woche auf der Post liegt und ich es nicht schaffe es abzuholen….

Ich bin ja sooo gespannt!!!

 

PS: Handytasche bzw. Schutzhüllen sind auch schon bestellt… nicht dass das schöne Spielzeug Kratzer kriegt

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mach ich es oder mach ich es nicht #3

  1. Nili sagt:

    … ich bin ja soooo neidisch! Und dann auch noch das Grösste! Neid, Neid, Neid …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)