Mein Teil

ist erledigt!!!  Juhuuuu die Steuererklärung ist fertig!!  Nun hoffe ich, dass die Sachbearbeiterin oder der Sachbearbeiter beim Finanzamt uuuuunbedingt noch ihren bzw. seinen Schreibtisch vorm Urlaub leer haben will *g*

Zugegeben hätte ich nicht gedacht, dass ich das heute noch schaffe. Erst lange arbeiten, dann noch Cappu bei L., danach eben was essen….   aber es hat doch noch geklappt und ich bin mächtig Stolz.  Leider wollte das Programm nicht so wie ich, also hatte L. mit Antragsformulare vom Finanzamt abgeholt und ich weiß leider nicht genau, mit wieviel Geld ich rechnen kann…  aber es wird schon ordentlich was dabei rauskommen.

Achja… der Gyn hat heute erstmal Entwarnung gegeben. Trotzdem muss er da was machen. Offenbar gährt da schon seit einem Jahr eine Entzündung und die will ich jetzt weg haben. Also muss ich in zwei Wochen nochmal hin und dann mal schauen, wie wir das in den Griff bekommen.

Die schlechte Laune wird auch langsam besser. Gottseidank!! Hab mich ja fast schon selbst nicht mehr ertragen, was dann erst andere *g*  

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)