Da schau ich hier

mal kurz vorbei, weil hier im Büro ist Freitag ab 13 Uhr ohnehin Totentanz…  und was sehe ich???

Irgendwer kehr gerade mal wieder den Blog von unterst zu oberst….

Wenn es jemanden soooo brennend interessiert, dass er seit Wochen regelmäßig nach „Maus C.“, „Freundin C.“ und so weiter sucht, dann fragt mich halt…  vielleicht würde sich für sie sogar ein eigener Blog lohnen, so oft wie hier wegen ihr zugegriffen wird.

*aufreg*

Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Gedankengänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Da schau ich hier

  1. Andreas sagt:

    Da frag ICH mich doch grad, wer „Maus C.“ und „Freundin C.“ ist. Also falls du mir bis Sonntagabend keine Antwort schreibst, werde ich derjenige sein, der mal danach suchen wird. ;)

  2. Feuerengel sagt:

    @ Andreas

    Eine Freundin mit der es Streit gab. War eine unschöne Geschichte, ist aber vorbei!! Trotzdem ist es putzig, dass hier immer jemand nach ihr sucht.

  3. Mr. Unwichtig sagt:

    … am Ende sogar sie selbst … :D

    Greetz, Mr. Unwichtig :D

  4. Feuerengel sagt:

    @ Mr. Unwichtig

    Also das glaube ich nun eher weniger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)