Ohne Telefon?? Wie das?

20 Minuten einkaufen und 15 Minuten Abendbrot essen (oder der Versuch dessen) = 6 SMS und 4 Anrufe…  und das geht seit Tagen so….

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Ohne Telefon?? Wie das?

  1. Mr. Unwichtig sagt:

    Reicht dir das noch nicht? Dann kann dir geholfen werden! Poste hier doch einfach deine Handy- und Telefonnummer, und du wirst sehen, dass es bestimmt jede Menge Leute gibt, die dir etwas zu sagen hätten. Ich würde mich da glatt zur Verfügung stellen, um mit dir am Telefon zu plauschen… :D

    Greetz, Mr. Unwichtig :D

  2. Feuerengel sagt:

    @ Mr. Unwichtig

    Ich trau mich nicht *g*

    Über was würdest Du denn mit mir plauschen wollen??

  3. detailsuche sagt:

    Feuerengel, you are molto importante! :D

  4. Mr. Unwichtig sagt:

    @ Feuerengel

    >> Über was würdest Du denn mit mir plauschen wollen??

    Tja, das weiss ich auch nicht, ich bin in der Beziehung auch recht schüchtern… ;)

    Greetz, Mr. Unwichtig :D

  5. Feuerengel sagt:

    @ detailsuche

    Importante?? Ich doch nicht!!!

    @ Mr. Unwichtig

    Schüchtern?? Ja das bin ich auch, ohne Ende *gröhl*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)