Ja ist denn schon Ostern?

Ich geb zu, ich hab keine Ahnung wann Ostern ist, umso mehr hat es mich gerade etwas verwirrt, dass im Supermarkt bunte Eier, Ostergebäck und die ersten Schokohasen herumstanden…   Halloooohhoooo  es ist Winter!!!

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Ja ist denn schon Ostern?

  1. zaibatsu92 sagt:

    Tja… mit Weihnachten ist es doch genauso… Da ist’s gerade mal Oktober und schon bekommt man Weihnachtsartikel… Typisch konsumorientierte Gesellschaft würde ich sagen ;)

  2. Herr Schmidt sagt:

    …also ich hätte noch einen alten Schoko-Weihnachtsmann im Keller. Interesse?!? ^^

  3. zaibatsu92 sagt:

    Nene, Herr Schmidt, bei mir steht noch einer auf dem Schreibtisch, den mir meine Freundin geschenkt hatte… den ich aber nie gegessen hab weil ich eigentlich keine Schokolade mag :)

  4. Feuerengel sagt:

    @ Zaibatsu92

    Weihnachten find ich das auch doof.

    @ Herr Schmidt

    Danke ich hab noch drei in der Süßigkeitenschublade… und hier liegt noch ein eingepacktes Nikolausgeschenk herum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)