Auf keinen Fall sollte man

nach einer Blutspende mit Kreislaufproblemen auf einer Leiter herumklettern….  das wäre fast ins Auge gegangen…

Dafür hängen die Raffrollos jetzt wie sie sollen!!  Ich hatte mir im Baumarkt ein paar Stangen passend zurechtschneiden lassen. Solarium, Kaffee bei L. und Invalidenturnen hab ich auch geschafft und nu bin ich platt…

Eigentlich wollte ich ja noch bügeln und lernen….  aber statt dessen flätze ich mich jetzt auf meine Couch und freue mich auf meinen Friseurtermin morgen.

Achja….  die Männerwelt hat mich verblüfft. JW (mein ehemaliger Schulkamerad, der mich letztes Frühjahr mal besucht hatte) hat sich wieder gemeldet. Er würde mich so gerne mal zu sich einladen, so für ein Gläschen Wein und kuscheln auf der Couch…  find ich ja putzig…  Offenbar hat er alle interessanten Ischen bei FiKo durch und dann ist ihm wohl aufgefallen, dass der Punkt Sex hinter meinem Namen noch nicht abgehakt ist…  wird er auch nie sein….  der ist mir viel zu dünn und zu doof…   und er verträgt keinen Käse…. also wäre ein Leben an meiner Seite ohnehin völlig ausgeschlossen *lach*…   aber vielleicht kann ich ja noch das versprochene Umsonst-Headset abstauben ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)