Himmelhochjauchzend – zu Tode betrübt

Wiedermal ein Wechselbad der Gefühle….

Auf der einen Seite scheint alles prima… wir haben telefoniert…. 2 x…. haben über Konzerbesuche gesprochen…. drei Sekunden später sehe ich, dass er sein Profil geändert hat….

Wo stehe ich…. was bin ich???? Doch die gute Freundin die keiner missen will??? Aber eben nicht mehr??? Was macht den Unterschied aus??? Mach ich was falsch???

Wie löse ich das wieder aus, was am Anfang da war??

Interpretiere ich in all das zu viel hinein??? Bin ich die Reserve die Mann versucht bei Laune zu halten für den Fall der Fälle???? Hätte ich das eine oder andere gestern anders machen sollen?? Alles auf eine Karte setzen??? Was kann ich damit alles kaputt machen???

Was ist Mann wichtig… was muss Frau erfüllen???

Naja, heute gab´s auch mal wieder eine Bestätigung für mein Bauchgefühl…. habe heute C. kennengelernt. Wir hatten über FiKo geschrieben….. lustige Geschichte. Sie kennt Th.H. und ist der lebende Beweis, dass ich nicht die einzige bin mit der er HH betrogen hat *lach*

Er war wohl etwas von der Rolle, dass wir uns kennengelernt haben…

Es war ein richtig schöner Plausch und ich hoffe wir halten Kontakt!!!

Eigentlich wollte Th. noch anrufen… aber das wird wohl nix… Er scheint auch hier nicht zu lesen… zumindest habe ich diesen Blog nicht in seinen Favoriten gesehen……

Tja, da kann man machen nix…. Hoffentlich kommt morgen nicht wieder der Absturz….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.