Ein kleiner Schritt

Heute ging es einen kleinen Schritt weiter Richtung Zukunft.

Mein (hoffentlich) zukünftiger Job ist offiziell ausgeschrieben und ich habe mich heute fix darauf beworben.

Alles mit mehr Aufgaben und mehr Verantwortung als jetzt zurzeit, inkl Firmenwagen. Es klingt spannend und ich freu mich drauf!!

Jetzt heißt es abwarten wie schnell es eine Antwort gibt und ab wann das ganze losgeht. Da jemand vorher meine jetzigen Arbeiten übernehmen muss warte ich jetzt erstmal darauf, dass die Stellenauschreibung für meine Nachfolge erfolgt.

Die Spannung steigt!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ein kleiner Schritt

  1. Bluhnah sagt:

    Ich drück dir sämtliche Daumen Liebes!!!

  2. Feuerengel sagt:

    @ Bluhnah

    Danke Süße!! Und wenn das alles geschafft ist dann kommen wir endlich mal zum Kaffee zusammen ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)