Das Kind im Engel *g*

Ja, in jedem von uns schlummert doch eine heimliche Plüschtierliebhaberin. Oder??? Oooooder? :roll:

Es gibt da so einen Plüschtierhersteller… und der hat hier ein Outlet und da gibt es ab und an Rabattaktionen. Da muss Frau dann einfach mal hin und wenigstens gucken :wink:

Zwei Plüschkumpel hab ich da vor einiger Zeit schon mal adoptiert bzw vom Liebten adoptiert bekommen und zwar die beiden hier:

 

heute sind dann diese zwei hübschen in meine Arme gesprungen und wollten uuuuuubedingt mit <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.