Endlich hat die Ruhe ein Ende!

Also wenn ich diese letzten relativ ruhigen Tage Revue passieren lassen, dann graut mir vor Weihnachten!!! Abgesehen davon, dass ich meist viel zu lange geschlafen habe und danach nicht aus dem Quark gekommen bin, rotiert das Hirn schlagartig wenn ich nix zu tun habe. Und das tut mir zweifellos nicht gut!!! Ich hatte eigentlich erwartet, dass das langsam mal aufhört.

Naja, die ersten zwei Tage ging es mir nach der OP auch noch nicht sooo gut, aber die letzten Tage ist es ok. Ab und an ziept es mal im Bauch aber das ist auch alles. Und sicher kein Grund auf der Couch zu liegen. Gebe Gott, dass schnell Donnerstag wird und ich wieder meinen geregelten stressigen Tagesablauf zurück habe.

Morgen geht es nochmal entspannt zum Wellnesstempel. Th und ich werden uns einen Tag in der Oase verwöhnen lassen und nach allen Regeln der Kunst die Sauna und Massagen geniessen. Und am Donnerstag fall ich pünktlich um halb sieben aus meinem Bettchen und stürze mich in den Alltag. Freitag kommt dann zwischendurch noch eine Kontrolluntersuchung und dann ist das Kapitel hoffentlich erledigt.

Achja, und damit das alles nicht zu langsam wieder los geht löse ich am Donnerstag meine Kinogutschein ein und gehe mit AM 2012 gucken *freu*  und am Wochenende könnte ich eventuell möglicherweise vielleicht Kekse* backen…  und einen Tag muss ich noch in die Heimat ein paar Sachen holen, die ich bei Ebay verticken kann….  und nächste Woche…  naja lassen wir das vorerst!!

Hach endlich wieder Alltag!!!

 

* Der langjährige Leser erinnert sich jetzt besser an die Kekssession vom letzten Jahr und die damals damit verbundene Bitte mich – sollte ich noch mal auf die Idee kommen – davon abzuhalten….  also bitte jetzt laut vernehmliches „NNNEEEIIINNN“ in die Kommentare

Herzlichen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Endlich hat die Ruhe ein Ende!

  1. ruediger sagt:

    Unterstehe Dich und mach was auch immer.

    Gut so? :I

  2. Benni sagt:

    Kekse? Cool, ich nehm welche :P

  3. Feuerengel sagt:

    @ Benni

    „Nein“ klingt irgendwie anders *g* mal gucken, vielleicht machen wir die schon morgen *g*

  4. Feuerengel sagt:

    @ ruediger

    hm…. also wenn sich jemand zum mitbacken findet, und danach sieht es aus, dann wird das doch noch was *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)