Wenn der Groschen pfennigweise fällt

Manchmal braucht man ja etwas länger, bis man auf die richtige Lösung kommt. Da zermarter ich mir das Hirn und komme nicht auf die naheliegendste Idee…  ich glaub ich geh morgen petzen….   natürlich so ganz von hinten durch die Brust ins Auge….  Ist eigentlich nicht mein Stil, aber Du hast es nicht besser verdient!!

Wenn Du meinst Du kannst mir das Leben schwer machen, hast Du Dich getäuscht…  ich war lange nicht so entspannt wie im Moment….  ich pack dann mal den Baseballschläger und die Boxhandschuhe aus…   Kriegsbeil war gestern.

Alles auf eine Karte!!!!  Mehr als schief gehen kann es ja nicht…  ich hab nichts zu verlieren…. im Gegensatz zu Dir…  und der Stolz den Du verlierst ist noch Dein kleinstes Problem.

9… 8… 7… 6… 5… 4… 3… 2… 1…  FUN

Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Gedankengänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Wenn der Groschen pfennigweise fällt

  1. Andreas sagt:

    Ritterrüstung angelegt, Pferd gesattelt, Lanze in die Hand – bzw. heutzutage: Yoga-Anzug angezogen, Auto mit Kriegsbemalung ausgerüstet und mit Handy in der Hand: Auf in den Kamppf!

  2. pinkelstein sagt:

    sagte ich doch! verändert
    pack die ganze scheisse weit weg aus deinem leben,gehe in dich,aber doch nicht so,wehren,jaaaaaaa,aber Prollmäßig nie zeige mal ganz lieb wo der Frosch die Locken hat

  3. TBR sagt:

    Oha das Schaf zieht in den krieg. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

  4. Feuerengel sagt:

    @ Andreas

    Ritterrüstung?? kommt mich wer beschützen? *g*

    @ Herr Pinkeltstein

    aber positiv verändert!!

    @ TBR

    Eigentlich verhau ich ja gerne andere Leute *lach*

  5. pinkelstein sagt:

    hallo Tiger
    ach du bist ne echte hammerfrau und meine kritik nur heisse luft,leb dein leben wie du magst,es jedem recht machen wollen, ist auch eine art von schwäche und schwach bist du mit sicherheit nicht du taffe frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)