Neuer Monat, neues Glück

Nun beginnt er also, der Juni, der so verheißungsvoll werden soll. Daaa bin ich ja mal gespannt, was alles passiert. Bisher hat es ja immer alles gepasst und ich kann über dieses Jahr auch wirklich nicht klagen. Auch wenn ich es erschreckend finde, dass das Jahr schon fast halb rum ist.

Aber nun, ich lehne mich zurück, geniesse meine Zeit… bzw. die verplante Zeit, weil andere hab ich gerade nicht und warte ab, was passieren wird. Heute war es nur der allgemeine, eigentlich schreibunwürdige Kram…  schwimmen gehen, Eis essen, Freundinnen mit Rat und Tat zur Seite stehen… also alles wie immer…  aber irgendwas…  irgendwas wird passieren!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Gedankengänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)