Feuerengel

Die mit dem Schicksal tanzte

Wenn ein Mann

so eine Nachricht schreibt:

würde mich sehr freuen….

lg willi….kriegst auch gerne ein foto von mir…..aber deswegen ist noch lange nicht vögeln angesagt…ok?..grins

   hol dir mal nen kaffee ab..wenn du in XXX bist ja?  

würde mich sehr freuen….

lg willi….kriegst auch gerne ein foto von mir…..aber deswegen ist noch lange nicht vögeln angesagt…ok?..grins

dann sollte er sich das Schreiben besser gleich schenken….  

Weibliche Übersetzung: „Natürlich will ich vögeln, aber wenn ich versuche Dich in Sicherheit zu wiegen bin ich bestimmt ein netter Kerl“

6 Kommentare

  1. Mist, du hast uns durchschaut…grins*

    VG

  2. Mr. Unwichtig

    3. Februar 2009 at 23:00

    Stimmt, und die Biene Maja hat den armen Willi auch immer durchschaut… *gg*

    Greetz, Mr. Unwichtig :D

  3. Da fällt mir spontan das Lied „Immer mitten in die Fresse rein“ ein. Keine Ahnung jetzt warum :-)

  4. Och ich weiß nicht, ich erzähl dem Weibsvolk schon seit Jahren, daß ich ein Arsch bin und das glaubt man mir auch nicht. :)

  5. @ Dosi

    so wirklich schwer war das ja auch nicht ;-)

    @ Mr. Unwichtig

    DAS war nun wirklich nicht schwierig *g*

    @ frau doktor

    kenn ich nicht, von wem ist das??

    @ rolandschwarzer

    als tägliche Mitleserin bei Dir weiß ich, dass Du es versuchst, aber ich glaub Dir nicht ;-)

  6. Ich ahnte sowas.*seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Feuerengel

Theme von Anders NorénHoch ↑