Entwicklungen und so

Da mein Leben ja nicht nur aus dem Elsgen und anderen merkwürdigen Begebenheiten bestehen (soviele Zufälle gibt es gar nicht) hier noch schnell eine kleine Zusammenfassung meines offline-Lebens *g*

In den letzten Tagen habe ich ordentlich rotiert und jede Menge Sachen angeschoben. Das Ergebnis aus dem Vorstellungsgespräch bekomme ich Anfang der Woche. Wenn die Förderung genehmigt wird könnte es klappen, auch mit dem höheren Gehalt. Es wäre ein Traum wenn das klappt!!!

Offenbar rührt sich der Herr Ex-Mann auch langsam. Über den Streit und darüber, dass ich mit seinem Zwillingsbruder gesprochen habe verliert der Feigling allerdings kein Wort. Naja, das funktioniert schon seit 10 Jahren so, warum hätte sich daran was ändern sollen *g*

Heute hab ich lange mit einer Maklerin gesprochen. Bezüglich Hausverkauf sind die Weichen somit auch neu gestellt und es klingt bisher nicht schlecht. Nebenbei noch jede Menge Kleinkram und natürlich Vergnügungen.

Gestern war Killerhasi da, bis nachts um zwei. Wir vorher waren wir noch in der Stadt, danach hatten wir einen Abend an dem wir mal wieder über alles mögliche Tränen gelacht haben!!. Ich mag diese Abende wirklich sehr!!!

Richtig platt war ich, als ich festgestellt habe, was alles für Erinnerungen und Gefühle erwachen, wenn man eine Stadt betritt, in der man früher jeden Tag unterwegs war und dann 8 Jahre überhaupt nicht mehr war. Dabei hat sich da auch nicht viel verändert. Aber Dinge, die längst in Vergessenheit schienen tauchen wieder auf. Zumal ich früher mit der Maklerin sehr viel zusammen gearbeitet habe. Ich war ja in der Branche auch schon tätig und damals haben wir uns schon gut verstanden. Sie hat in den letzten Jahren echt eine Menge mitgemacht. Aber irgendwie war es, als hätte man sich nie aus den Augen verloren.

Und auf der Tour hab ich mal wieder wesentlich mehr von  meiner Heimat gesehen als sonst. Da hat sich schon viel verändert. Aber zurück würde ich trotzdem nicht wollen…  nicht mehr!!

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)