Feuerengel

Die mit dem Schicksal tanzte

Wege….

Gerade habe ich den Auftrag zur Klageeinreichung erteilt… hab meinem Anwalt ´ne Mail geschickt. Papa und Mama meinen, ich soll das erstmal machen, zurückziehen kann ich sie immer noch… mal gucken was dabei rauskommt. Auf hoher See und im Gericht ist man in Gottes Hand. Hoffentlich hat er Anwalt nen guten Draht nach da oben….Ansonsten gibt es nicht viel neues. Auch von T. kommt nichts. Gestern hatte er geschrieben er will sich heute mit mir unterhalten, aber es kam nix. Dabei war er spät nachmittags sogar noch online.

Da er trotz dessen was ich geschrieben habe so wenig Interesse zeigt mache ich nen Haken an die Geschichte. Er weiß, dass ich entscheiden wollte ob ich Klage, er weiß, dass mich das alles sehr beschäftigt, aber offenbar hat er kein Interesse daran wie es steht oder wie es mir dabei geht. Er wollte für mich da sein, aber für jemanden da sein geht anders. Er weiß, was ich mir wünsche und was ich fordere…. was sich in meinen Augen ändern muss…. aber offenbar interessiert es ihn nicht…. denn wenn es ihn interessiert hätte, hätte er sich entsprechend verhalten müssen.

Also mach ich fein als Single weiter. Irgendwo wird schon irgendwann der richtige kommen und irgendwie schaffe ich das alles jetzt auch alleine. Und im Zweifelsfall habe ich wichtige, sehr liebe und sehr aufmerksame Freunde, die es tatsächlich interessiert was ich mache und wie ich mich fühle und die jederzeit für mich da sind.

Danke dafür!!!

2 Kommentare

  1. ohne gross oder kleinschreibung und punkt oder komma,
    ich glaub das mädel wird erwachsen, so ganz glaube ich das nun nicht alles,nur -gr- eben nur,wie würde ich eigendlich entscheiden,an ihrer stelle,aus der distanz klingt alles gut,weil man ist ja nicht betroffener,mal so nur für dich andrea,,,du machst das super,und mit dem hero entscheide dich aus dem bauch raus ,alles wird schon sich richten ,auch mit deinem job

  2. Danke Hanno!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Feuerengel

Theme von Anders NorénHoch ↑